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Ihre Privat­abrechnung in den besten Händen.

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DIE privatärztliche Abrechnung

Für Patienten nur als eine Notwendigkeit angesehen und oft ein Buch mit sieben Siegeln – für MEDAL nicht nur reines Tagesgeschäft, sondern eine Herzensangelegenheit.

Bei der unkomplizierten Abwicklung Ihrer Privatabrechnung unterstützen wir Sie gerne. Dazu haben wir hier einige immer wiederkehrende Anliegen zusammengestellt. Nutzen Sie doch einfach die jeweiligen Kontaktformulare und wir kümmern uns um den Rest.

Rechnungen


Rückfrage Erstattungsstelle
Benötigt Ihre Erstattungsstelle zur weiteren Prüfung Unterlagen oder beanstandet die Rechnung?

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    Lassen Sie uns bitte das Schreiben ihrer Erstattungsstelle zukommen.

    Dafür benötigen wir ihr schriftliches Einverständnis.
    Bitte laden Sie die Schweigepflichtentbindung herunter und senden Sie uns das unterzeichnete Dokument zu.

    Bitte senden Sie uns die benöltigten Dokumente zu:

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    Erlaubte Formate: PDF, JPG, PNG. Dateigröße: max. 3 MB


    Schreiben Erstattungsstelle:

    Schweigepflichtentbindung:

    Bitte senden Sie folgende Dokumente an:

    • Schreiben Erstattungsstelle
    • Schweigepflichtentbindung

    MEDAL
    Medizinische Abrechnung GmbH
    Siemensstr. 3
    64859 Eppertshausen

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    Zweitschrift
    Ihnen liegt die Originalrechnung nicht, oder nicht mehr vor?
    Sie haben eine Mahnung erhalten, es liegt Ihnen aber keine Rechnung vor?

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      Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne eine Zweitschrift zur Verfügung.
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      Stundung / Ratenzahlung
      Sie benötigen eine etwas längere Zahlungsfrist oder möchten die Rechnung in Raten zahlen?

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        Ihr Anliegen prüfen wir gerne.
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        Abrechnungsfaktoren
        Sie sind zu einem Tarif versichert, der bei der Rechnungsstellung nicht berücksichtigt wurde?

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          Leiten Sie uns einfach die notwendige Information weiter.
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          Mahnungen


          Sie haben eine Mahnung erhalten, obwohl sie vor Zahlungsfrist überwiesen haben?
          Wenn die Überweisung korrekt ausgeführt wurde, müssen Sie nicht weiter tätig werden. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht wird, ist die Mahnung selbstverständlich hinfällig.

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            Haben Sie festgestellt, dass versehentlich fehlerhafte Daten in der Überweisung angegeben wurden?
            Dann benötigen wir von Ihnen die abweichenden Informationen.

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              Bitte tragen Sie die abweichenden Informationen ein.


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              Allgemeines


              Zweitschrift
              Ihnen liegt die Originalrechnung nicht, oder nicht mehr vor?
              Sie haben eine Mahnung erhalten, es liegt Ihnen aber keine Rechnung vor?

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                Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne eine Zweitschrift zur Verfügung.
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                Abweichende Adress- oder Patientendaten
                Die Daten ihrer Rechnung müssen geändert werden?

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                  Teilen Sie uns bitte mit, welche Angaben genau geändert werden müssen.

                  Abweichende Patientendaten:

                  Abweichender Rechnungsempfänger:


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                  Patiententelefon


                  Sie haben noch Fragen zu Ihrer Abrechnung?
                  Wir helfen Ihnen auch gerne telefonisch weiter.

                  Tel. 06071 – 180 99 – 50